Empfehlungen

Bücher

Marc Lenzin veröffentlicht mit einem prominenten Autorenteam (Fred Heer, Peter Forster und Stefan Bühler) in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift „Der Schweizer Soldat“ und dem Motorbuch Verlag ein Buch über Panzerschlachten und Panzertechnik.

Als Mitglied des UOV Einsiedeln kann das Buch zum Vorzugspreis von 25 CHF bestellt werden, dazu muss auf der Webseite von Marc Lezin (www.marclenzin.ch) lediglich der Vermerk angebracht werden, dass man ein Mitglied des UOV Einsiedelns ist. Das Buch kann auch im Online Handel bestellt werden, dort kann aber kein Rabatt gewährleistet werden.

Weitere Infos zum Buch „Die grossen Panzerschlachten von Cambrai bis Desert Storm“ können auf folgender Webseite eingesehen werden: www.marclenzin.ch.

Museen

Der UOV-Einsiedeln konnte an einer Führung des Dufour-Museums und des Artilleriewerks in der Halsegg teilnehmen. Diese begeisterte die Mitglieder des UOVE sehr. Bei Interesse kann der nachfolgende Flyer begutachtet werden oder auf der Webseite: www.dufour-museum.ch vorbeigeschaut werden.